Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kebap Palace bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Eda
19 Jun 2026 um 23:04
Es war sehr Trocken und nicht warm !
Maryam
19 Jun 2026 um 21:19
Pizza ist ohne Knoblauch und sriracha gekommen, pommes ungesalzen, dürüm ohne soße und hat verfault geschmeckt.
Ela
18 Jun 2026 um 9:00
Richtig saftig richtig mit viel Fleisch und sehr gut.
Danke
Wien
16 Jun 2026 um 1:46
War schnell da
Ben
15 Jun 2026 um 7:34
Mit Schafskäse bestellt, extra bezahlt , und drei mal vergessen
Furkan
14 Jun 2026 um 20:35
Habe Lamm Kebap bestellt, bekommen habe ich Hühner Kebap...
Eva
10 Jun 2026 um 12:09
I ordered iskender. What I recieved had just the yoghurt in common with it. Incredibly disappointing
Michael
10 Jun 2026 um 9:10
Essen war nicht gut und die Lieferung hat extrem lange gedauert. Als ich Kontakt aufgenommen habe wurde ich auch noch blöd angesprochen. NIE MEHR WIEDER