KEBAP PALACE

KEBAP PALACE Nom nom nom nom - türkische Spezialitäten!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 789 Bewertungen
16 Okt 2019 um 11:03 Sehr gutes und leckeres Essen, man schmeckt die gute Qualität. Der Lieferant war sehr nett und höfflich. Das beste Kebap das ich je gegessen habe.
13 Okt 2019 um 22:11 warteten fast 2 stunden& waren bis zuletzt nicht sicher, ob das essen ankommt- wurde nämlich bereits 20 min. vor zustellung als geliefert angezeigt. der bestellte Kebap war kalt, das Brot hart und auch nicht mehr besonders frisch. nicht empfehlenswer
12 Okt 2019 um 0:50 Lieferant war sehr höflich und nett, Cheeseburger und Pizza Hawaii waren auch wie immer ausgezeichnet. Auch der Wunsch ohne Zwiebeln beim Burger wurde (diesmal) beachtet.
8 Okt 2019 um 22:01 Hat zulange gedauert über 90minuten
5 Okt 2019 um 19:40 Das Essen hat 1:40std gedauert und es wurde auch das falsche geliefert..
3 Okt 2019 um 12:52 Sehr gut!
2 Okt 2019 um 18:39 Telefonisch nicht erreichbar. Nach 2,5h ist das Essen gekommen. Kalt und noch dazu das falsche geliefert. HÄNDE WEG!
29 Sep 2019 um 23:51 Hab Cappy 0,33l bestellt gehabt jedoch Coca Cola bekommen obwohl ich keine Kohlensäure vertrage.
29 Sep 2019 um 20:59 Lieferung hat 1 1/2 Stunden gedauert, niemand hat vom Telefon abgehoben. Bei der Lieferung wurde das falsche mitgebracht (Dürüm statt kebab). Essen war gerade noch lauwarm.
28 Sep 2019 um 4:26 Eine Zumutung
27 Sep 2019 um 22:53 Zwei dürum wurden nicht so geliefert wie gewünscht in der Bemerkung, deswegen haben die Kinder auch nicht gegessen, die pide war nur Teig mit Kebab Fleisch und Gouda glaube ich, das Kalbfleisch war eher Lammfleisch, in grossen und ganzen unzufrieden, sorr
27 Sep 2019 um 21:35 heute war das fleisch sehr sehr dick geschnitten, sodass man es nicht essen konnte, leider !!! sonst immer sehr gut